• Beauty Henna Event

Henna für Events

Ob Firmenanlass, Firmenjubiläum, Produkteinführung, Messeauftritt, Kundenevents, Weihnachtsfest, Personal- oder Mitarbeiteranlass, Werbeanlässe, Influencer- und Ambassador Events, ich habe immer das passende Henna Design für Ihre Gäste.
Nachfolgend gerne ein paar Anlässe und einen Blick hinter die Kulissen.
1001 Nacht immer wieder ein tolles Thema, Weihnachtsessen für Hotellerie mit orientalischen Henna Designs
Produkt Lancierung bis ins letzte Detail wunderschön dekorierter, indischer Anlass mit Mehndi
Thema Indien Schönes Ambiente mit Deko, feinem Essen und authentischem Mehndi von Henna Art
Henna Art in action Viele Hände – viele Henna Muster und Designs

Kundenevent                                                                                                                                                                                               Was für eine coole, durch gestylte Hotelgruppe ! 

Für einen Kundenevent und Geschäftspartner wurde ich eingeladen, die Gäste es Abends mit Henna zu schmücken. Das Thema war Orient und auf der Dachterrasse, hoch über den Gleisen von Zürich war das Ambiente wirklich sensationell. 

  • Ben von Ben's Kamelfarm
  • Happy Henna Clients
  • Party Henna
  • Belly Dance
  • Chillen in der Shisha Lounge

Absolutes Highlight!
Jahres End Feier in der atemberaubenden Event Location "Kameleon" in Rüti. Was gibt es Schöneres als in so einem tollen Ambiente arbeiten zu dürfen und dazu noch mit so vielen Künstlerkollegen.

  • Henna in Event Location
  • Henna Art in Original arabischer Kleidung
  • Mehndi für Firmen Anlass
  • Happy Henna Kundin
  • I love my Henna
  • Henna Schmuck
  • Corporate Event
  • Henna Art und Schlange
  • Henna Art und Feuer
  • Henna Art und Tanz

Personal Anlass
in einer wunderbaren Gartenanlage mit dem Feeling von 1001 Nacht. Kamelreiten, orientalischer Tanz, Handlesen und natürlich Henna Designs von Henna Art


Beauty - Influencer Event
Henna eignet sich vom Thema her für ganz viele, unterschiedliche Anlässe.
  • Blogger Event für Kosmetik Firma
    Blogger Event für Kosmetik Firma Henna eignet sich vom Thema her für ganz viele, unterschiedliche Anlässe.

Ambassador Event 
in einem wunderbaren, authentischen, marrokanischen Home Interior Geschäft


Kundenevent
Wie das Henna malen auch, ist Sugaring eine alte, orientalische Tradition.

 

Stammkunden Event im Globus Zürich
im ganzen Haus gab es Alles zum Thema Indien und natürlich Mehndi von Henna Art


Beauty Days
finden 2 mal jährlich statt, im Frühling und Herbst und Henna Art ist regelmässig mit von der Partie im Globus Glatt Wallisellen


Produktlancierung
von Emmi Chai Latte, ein bis in's letzte Detail wunderschön dekorierter Kundenanlass im Purpur Zürich


Kundenevent
Die Reisebranche bietet sich natürlich auch wunderbar an für Henna Designs im Themen gerechten Ambiente


Kundenevent
wunderbarer Anlass zum Thema Indien, mit Speis & Tanz, Sari Einkleiden und Mehndi Designs für viele Hände


Kundenevent
für Etihad in der Frauenbadi in Zürich


Personalanlass
Ja, auch für Banken eignet sich das Thema "Bollywood" oder Orient


Uhrenmesse in Basel
Henna ist ja auch ein Körperschmuck und passt deshalb optimal zum Thema Uhren & Schmuck


Es muss nicht immer eine grosse Firma sein...
Von diesem Coiffure Geschäft wurde ich für drei Tage an eine lokale Messe gebucht um für altbekannte und neue Kunden Henna zu malen

Henna für Anlässe, Firmenevents und kulturelle Veranstaltungen

Ist das Motto Ihres nächsten Anlasses 1001 Nacht oder Bollywood?

Dann passe ich als Hennakünstlerin perfekt zu Ihrem Event. Gerne male ich Ihnen Henna-Designs und Mehndi-Motive aus 100% naturreinem Henna, so dass alle Gäste lange Zeit Freude haben mit Ihrem Henna und sich an Ihren wundervollen Event erinnern.
Referenzen
Auszug aus der Kundenliste

Guten Morgen Frau Weiss 
Ich freue mich sehr über die positive Resonanz zu unserem Anlass.
Auch von der Seite unseres Teams habe ich tolle Rückmeldungen über die Zusammenarbeit erhalten.
Wir würden uns freuen wenn wir Sie in Zukunft wieder für eine unserer Anlässe gewinnen können.

Freundliche Grüsse
- Carmen Rapp
Geschäftsführung
Hammam Basar AG
Liebe Ursula Es war schön dich kennen zu lernen. Wir alle haben uns sehr gefreut dass du dabei warst und deine Tattoos waren eine Bereicherung für den Anlass. Vielen lieben Dank!
–Selina Späni, Marketing Coordinator Rituals Cosmetic
Liebe Ursula
Es war uns eine grosse Freude dich dabei zu haben an der diesjährigen Jahresschlussfeier. Bei unseren Kolleginnen und Kollegen bist du, wie du wahrscheinlich bemerkt hast, auch sehr gut angekommen:). An meinem Henna habe ich nach wie vor grosse Freude, es ist auch immer noch in einem sehr guten Zustand. Vielen Dank ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ganz schöne und
besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Liebe Grüsse Melika
–Melika Shgiar, Hilti Cooperation
Liebe Ursula, herzlichen Dank dass Du mit Deiner Henna Art Teil unseres Spenderanlasses warst. Ich trage Deine Kunst immer noch am Arm und freue mich daran. Herzliche Grüsse, Juliane
–Juliane Felderhoff, Preeti - Charity for Kids in India
Liebe Frau Weiss Ich möchte mich im Namen des ganzen Teams ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Ihre Kunst hat viele unserer Gäste an der Oman Night: IAWA @ TTW begeistert und den Event deutlich verschönert. Wir haben uns natürlich riesig über die vielen positiven Rückmeldungen gefreut! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und nur das Beste. Herzliche Grüsse
–Alessia Schaaf, Primus Verlag
Sehr geehrte Frau Weiss
Im Namen der gesamten Belegschaft der Menu and More AG bedanke ich mich nochmal recht herzlich für Ihr Engagement und die schönen Henna-Tattoos, mit welchen Sie unsere Gäste am Indian-Event verzaubert haben. Freundliche Grüsse
–Roger Süess Leiter Administration
Hallo Frau Weiss
Auch ich möchte mich bei Ihnen Herzlich für den Tollen Nachmittag mit Ihnen bedanken. Die Hennas haben noch viele lustige Geschichten ergeben. Von Bewunderung des Köperschmuckes bis Ängste das eine grosse Haut Lädierung (und nicht der Körperschmuck) zu Grunde liegt. Also, wir schauen auf einen rundum erlebnisreichen Wohlfühlnachmittag zurück. Herzlichen Danke und ganz viele Liebe Grüsse aus dem Atelier WG Fluematt
–Nadja Scheidegger
 
Guten Abend Frau Weiss. Ich möchte mich bei Ihnen herzlich bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben uns in Dagmersellen LU zu besuchen und diese wirklich tollen Kunstwerke aus Henna auf unsere Haut zu zaubern. :-) Ich habe beim Abendessen viele glückliche Gesichter gesehen und Menschen erlebt, die mir strahlend auch ihre Henna-Tattoos gezeigt haben. Das alleine zeigte mir schon, dass es die richtige Entscheidung war, diesen Vorschlag in unseren Wohlfühl-Nachmittag einzubringen und auch das, entspricht sogar unserem Jahresmotto: "Neues wagen, neues erleben" ich finde, dass wir durch das wagen, auch etwas Schönes neues erleben durften. Vielen Dank und liebe Grüsse
–Nadja Scheidegger
Liebe Ursula, du hast unseren Mitarbeitern und mir viel Freude bereitet mit deinen schönen Mehndis. Mein Mehndi sieht immer noch super aus :). Liebe Grüsse Sonja
–Sonja, Bank Coutts
Liebe Ursula, da wir uns am Mittwoch nicht mehr richtig verabschiedet haben, möchte ich mich auf diesem Weg ganz herzlich bei dir bedanken. Du hast mit deiner Kunst vielen Besuchern unseres Events eine etwas länger anhaltende Erinnerung mit auf den Weg gegeben.
–Sonja, Government of Dubai Department of Tourism and Commerce Marketing
Liebe Ursula Vielen Dank, hast Du mit deiner künstlerischen Ader unseren Event verschönert, das schöne Resultat sieht man hier im Büro täglich auf den Händen unserer Mitarbeiterinnen. Es hat viel Freude bereitet, mit dir zusammenzuarbeiten und mit dem ganzen Event sind wir sehr zufrieden. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und sicher auf bald einmal. Herzliche Grüsse
–Hans, Stiftung SOS Kinderdorf Schweiz
Hallo Ursula Vielen Dank nochmals für gestern. Es war mega toll und alle Gäste waren total begeistert. :) Gerne kommen wir auf dich zu, falls wir wieder einmal ein indischer Event haben. Liebe Grüsse
–Fabienne Dommen Koord. International Fresh Emmi Schweiz AG
Liebe Ursula Ich möchte mich noch einmal von Herzen bedanken für Deine wunderschöne Arbeit. Die Leute waren begeistert! Einfach ein gelungener Abend! Ganz lieben Dank! Herzliche Grüsse Estelle
–Estelle Schetter, Reception Falcon Private Bank Ltd.
Liebe Ursula, der Dank und das Vergüngen, Dich bei der Nacht der Frau dabei gehabt zu haben, ist auch auf unserer Seite! Unsere Kundinnen und wir natürlich auch, waren mit dem ganzen Abend sehr zufrieden. Selbstverständlich kannst Du Orell Füssli auf deine Referenzen-Liste setzen.
Liebe Grüsse und alles Gute,
–Désirée

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nullam porttitor augue a turpis porttitor maximus. Nulla luctus elementum felis, sit amet condimentum lectus rutrum eget.