• Hochzeits Henna

Henna für Bräute

Brautmehndi: Eines der schönsten Feste überhaupt und die Gelegenheit für die Braut, sich von ihrer schönsten Seite zu zeigen!
Lassen Sie Ihren Hochzeitstag mit schöner und traditioneller Hennabemalung auf Ihren Händen und Füssen unvergesslich machen.
Feedback
Rückmeldungen, ein Auszug:
Vielen vielen Dank Ursula! Mein Hochzeitsmehendi war dank dir ein voller Erfolg. Ich und meine Gäste waren völlig begeistert von deinen Mehendis. Du arbeitest schnell, sauber und mit einer enormen Perfektion. Zudem schaffst du durch deine ruhige und liebevolle Art auch eine angenehme Atmosphäre!
–Vijitha Veerakatty
Liebe Ursula Ich bin sehr begeistert über deine professionelle Henna Kunst. Zudem möchte ich mich bei Dir noch herzlichst bedanken und dass du ein Teil meiner Trauung warst. Die Henna machte den Tag unvergesslich. Von meinem Mann und Familie hast du auch viel Lob bekommen. Vielen Dank Ursula.
–Liebe Grüsse Brenda
Liebe Ursula, herzlichen Dank für das schöne Hochzeit Henna auf meinen Händen und Füssen. Mein Mann war begeistert davon und wünscht sich auf unseren ersten Hochzeitstag, dass ich wieder so ein wunderschönes Henna mir von Dir malen lasse. Meine Schwägerin, meine Nichte und ich haben so viele Komplimente bekommen!! Sobald die Fotos Fertig sind werde ich dir ein paar zukommen lassen. Vielen vielen Dank!
–Liebe Grüsse aus Luzern, Rubina
Hallo Ursula,
vielen lieben Dank für die Fotos.
Danke auch für den wunderschönen Hennaabend, es war einfach perfekt und wir Mädels haben es in vollen Zügen genossen und waren alle von unseren Hennamotiven begeistert. Du hast das einfach perfekt gemacht :)
Die Fotos werden wir bald erhalten, dann werde ich dir auch gleich einige Fotos, wo man das Hennamotiv sehr gut sieht, schicken. Danke dir für alles. Einen lieben Gruss,
–Ampli Sterchi