Henna für Events

Ob Firmenanlass, Firmenjubiläum, Produkteinführung, Messeauftritt, Kundenevents, Weihnachtsfest, Personal- oder Mitarbeiteranlass, Werbeanlässe, Influencer- und Ambassador Events, ich habe immer das passende Henna Design für Ihre Gäste.
Nachfolgend gerne ein paar Anlässe und einen Blick hinter die Kulissen.
1001 Nacht immer wieder ein tolles Thema, Weihnachtsessen für Hotellerie mit orientalischen Henna Designs
Produkt Lancierung bis ins letzte Detail wunderschön dekorierter, indischer Anlass mit Mehndi
Thema Indien Schönes Ambiente mit Deko, feinem Essen und authentischem Mehndi von Henna Art
Henna Art in action Viele Hände – viele Henna Muster und Designs

Kleiner aber feiner Event für einen internen Anlass der Zürcher Kantonal Bank in Zürich


Zwei Jahre gab es leider wegen Corona praktisch keine Firmenanlässe. 
Umso schöner war es bei diesem Personalevent des ostschweizer Kinderspitals. Die Leute hatten so Nachholbedarf im Zusammensein, feiern und celebrieren. Die Stimmung war super und alles mit so viel Herzblut dekoriert. 

Tolle Endjahres Party für die Chubb Insurance im Restaurant / Eventlokal Daizy in Zürich.


Bereits zum zweiten Mal war ich mit dabei an der Shopping Night im Seedamm Center, Pfäffikon SZ. 
Die Warteschlange war gross, demzufolge war Henna malen im Akkord angesagt 


Personal / Weihnachtsanlass von Manor Basel. 
Der Andrang war gross und es war eine Riesenfreude für mich, all die Ladies mit Henna Motiven zu schmücken. 


Mercedes Kestenholz hat eine tolle Ladies Night organisiert und ich durfte anlässlich dieses Events wiederum für Kuoni Basel tätig sein und all die tollen Frauen mit Henna schmücken.


Für unser schweizerisches Nationalmuseum in Zürich wurde ich gebucht um die Ausstellung "Indiennes" - Stoff für tausend Geschichten" mit meiner Henna Kunst zu untermalen. 


50jähriges Jubiläum von DHL Schweiz. 
Das Thema war "Flower Power" und dieses wurde gekonnt auf der Pferderennbahn Dielsdorf umgesetzt. 
Ein toller Event mit vielen, happy People und Henna von Henna Art Schweiz.


Company Event im "Haus am See" in Wollishofen Zürich. 
Was für ein Arbeitsplatz !


Kundenevent der Extraklasse

im Hotel Atlantis Giardino, und zwar in einer atemberaubenden Suite, die im Original orientalischen Stil von einem Scheich eingerichtet wurde. 
Was für ein tolles Ambiente und mein Arbeitsplatz für diesen Abend !


Special Beauty Days im Manor 

an der Bahnhofstrasse in Zürich. 
Das Thema war Reisen und unter anderem Marrakech .

Da passen Henna Designs von Henna Art Schweiz natürlich perfekt dazu. 
An diesem Abend habe ich ganz viele Ladies happy gemacht. 


Mit Kuoni an einem ganz speziellen Anlass

Toller Event organisiert von Kuoni und "Frauen Basel", eine nicht gewinnorientierte Organisation in der Region Basel. Dient vor allem zum Networking und Unterstützung der Frauen in unterschiedlichen Unternehmen. 
Gastrednerin an diesem Abend war Simonetta Sommaruga.


Henna in passendem Ambiente

Es besteht auch die Möglichkeit, dass mich Firmen/Kunden in eine bestimmte Location bestellen und ich dort vor Ort die Gäste mit Henna schmücke.
In diesem Falle war das auf Ben's Kamelfarm in Oberglatt, wo ich schon für einige Firmen tätig war.


Ladies Night by UBS

Ein toller Kundenevent für die UBS Basel, in Zusammenarbeit mit Globus Basel. 
Für ca. 200 Frauen wurde ein stimmiger Event in den Bankhallen von UBS organisiert, mit Modenschau, Champagner & feinen Häppchen, Nailbar, Handlesen und Henna von Henna Art Schweiz.

  • in co-work mit Globus Basel

Jubiläums Fest / Kundenevent

Anlässlich des Jubiläumsfestes der Villa Patumbah und des Hammam Basars im Zürcher Seefeld, war Henna Art Schweiz mit dabei um die interessierten Kunden mit Original, traditioneller Henna Kunst im maghrebinischen Stil zu schmücken. 
Ein herrlicher Sommer-Beauty Tag !

  • der Villa Patumbah und des Hammam Basars im Zürcher Seefeld
  • heute im maghrebinischen Stil
  • zwischendurch eine leckere Stärkung

 

Kundenevent                                                                                                                                                                                               Was für eine coole, durch gestylte Hotelgruppe ! 

Für einen Kundenevent und Geschäftspartner wurde ich eingeladen, die Gäste es Abends mit Henna zu schmücken. Das Thema war Orient und auf der Dachterrasse, hoch über den Gleisen von Zürich war das Ambiente wirklich sensationell. 

  • Henna Designs von Henna Art Schweiz
  • by Henna Art Schweiz
  • Henna Art hat auch viele Kontakte zu anderen Künstlern die im oreintalischen Bereich tätig sind

Absolutes Highlight!
Jahres End Feier in der atemberaubenden Event Location "Kameleon" in Rüti. Was gibt es Schöneres als in so einem tollen Ambiente arbeiten zu dürfen und dazu noch mit so vielen Künstlerkollegen.

  • authentische, marrokanische Location für tolle Anlässe: Kameleon in Rüti
  • Henna Art kann Ihre Henna Kunst überall ausüben aber am Schönsten in einem so tollen Ambiente
  • Henna ist der schönste Körperschmuck
  • Happy Henna Kundin
  • Henna für viele Hände an 1001 Nacht
  • An grossen Firmen Anlässen trifft man auch immer wieder liebe Künstler Kollegen
  • Beim Thema 1001 Nacht bleibt kein Wunsch offen - so viele Attraktionen
  • Das Thema Orient und 1001 Nacht sind tolle Themen für Firmen Events

Personal Anlass
in einer wunderbaren Gartenanlage mit dem Feeling von 1001 Nacht. Kamelreiten, orientalischer Tanz, Handlesen und natürlich Henna Designs von Henna Art


Beauty - Influencer Event
Henna eignet sich vom Thema her für ganz viele, unterschiedliche Anlässe.
  • Henna eignet sich vom Thema her für ganz viele, unterschiedliche Anlässe.
    Blogger Event für Kosmetik Firma Henna eignet sich vom Thema her für ganz viele, unterschiedliche Anlässe.

Ambassador Event 
in einem wunderbaren, authentischen, marrokanischen Home Interior Geschäft


Kundenevent
Wie das Henna malen auch, ist Sugaring eine alte, orientalische Tradition.

 

Stammkunden Event im Globus Zürich
im ganzen Haus gab es Alles zum Thema Indien und natürlich Mehndi von Henna Art


Beauty Days
finden 2 mal jährlich statt, im Frühling und Herbst und Henna Art ist regelmässig mit von der Partie im Globus Glatt Wallisellen


Produktlancierung
von Emmi Chai Latte, ein bis in's letzte Detail wunderschön dekorierter Kundenanlass im Purpur Zürich


Kundenevent
Die Reisebranche bietet sich natürlich auch wunderbar an für Henna Designs im Themen gerechten Ambiente


Kundenevent
wunderbarer Anlass zum Thema Indien, mit Speis & Tanz, Sari Einkleiden und Mehndi Designs für viele Hände


Kundenevent
für Etihad in der Frauenbadi in Zürich


Personalanlass
Ja, auch für Banken eignet sich das Thema "Bollywood" oder Orient


Uhrenmesse in Basel
Henna ist ja auch ein Körperschmuck und passt deshalb optimal zum Thema Uhren & Schmuck


Es muss nicht immer eine grosse Firma sein...
Von diesem Coiffure Geschäft wurde ich für drei Tage an eine lokale Messe gebucht um für altbekannte und neue Kunden Henna zu malen

Henna für Anlässe, Firmenevents und kulturelle Veranstaltungen

Ist das Motto Ihres nächsten Anlasses 1001 Nacht oder Bollywood?

Dann passe ich als Hennakünstlerin perfekt zu Ihrem Event. Gerne male ich Ihnen Henna-Designs und Mehndi-Motive aus 100% naturreinem Henna, so dass alle Gäste lange Zeit Freude haben mit Ihrem Henna und sich an Ihren wundervollen Event erinnern.
Referenzen
Auszug aus der Kundenliste
 

Guten Morgen Frau Weiss 
Ich freue mich sehr über die positive Resonanz zu unserem Anlass.
Auch von der Seite unseres Teams habe ich tolle Rückmeldungen über die Zusammenarbeit erhalten.
Wir würden uns freuen wenn wir Sie in Zukunft wieder für eine unserer Anlässe gewinnen können.

Freundliche Grüsse
- Carmen Rapp
Geschäftsführung
Hammam Basar AG
Liebe Ursula Es war schön dich kennen zu lernen. Wir alle haben uns sehr gefreut dass du dabei warst und deine Tattoos waren eine Bereicherung für den Anlass. Vielen lieben Dank!
–Selina Späni, Marketing Coordinator Rituals Cosmetic
Liebe Ursula
Es war uns eine grosse Freude dich dabei zu haben an der diesjährigen Jahresschlussfeier. Bei unseren Kolleginnen und Kollegen bist du, wie du wahrscheinlich bemerkt hast, auch sehr gut angekommen:). An meinem Henna habe ich nach wie vor grosse Freude, es ist auch immer noch in einem sehr guten Zustand. Vielen Dank ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ganz schöne und
besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Liebe Grüsse Melika
–Melika Shgiar, Hilti Cooperation
Liebe Ursula, herzlichen Dank dass Du mit Deiner Henna Art Teil unseres Spenderanlasses warst. Ich trage Deine Kunst immer noch am Arm und freue mich daran. Herzliche Grüsse, Juliane
–Juliane Felderhoff, Preeti - Charity for Kids in India
Liebe Frau Weiss Ich möchte mich im Namen des ganzen Teams ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Ihre Kunst hat viele unserer Gäste an der Oman Night: IAWA @ TTW begeistert und den Event deutlich verschönert. Wir haben uns natürlich riesig über die vielen positiven Rückmeldungen gefreut! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und nur das Beste. Herzliche Grüsse
–Alessia Schaaf, Primus Verlag
Sehr geehrte Frau Weiss
Im Namen der gesamten Belegschaft der Menu and More AG bedanke ich mich nochmal recht herzlich für Ihr Engagement und die schönen Henna-Tattoos, mit welchen Sie unsere Gäste am Indian-Event verzaubert haben. Freundliche Grüsse
–Roger Süess Leiter Administration
Hallo Frau Weiss
Auch ich möchte mich bei Ihnen Herzlich für den Tollen Nachmittag mit Ihnen bedanken. Die Hennas haben noch viele lustige Geschichten ergeben. Von Bewunderung des Köperschmuckes bis Ängste das eine grosse Haut Lädierung (und nicht der Körperschmuck) zu Grunde liegt. Also, wir schauen auf einen rundum erlebnisreichen Wohlfühlnachmittag zurück. Herzlichen Danke und ganz viele Liebe Grüsse aus dem Atelier WG Fluematt
–Nadja Scheidegger
Guten Abend Frau Weiss. Ich möchte mich bei Ihnen herzlich bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben uns in Dagmersellen LU zu besuchen und diese wirklich tollen Kunstwerke aus Henna auf unsere Haut zu zaubern. :-) Ich habe beim Abendessen viele glückliche Gesichter gesehen und Menschen erlebt, die mir strahlend auch ihre Henna-Tattoos gezeigt haben. Das alleine zeigte mir schon, dass es die richtige Entscheidung war, diesen Vorschlag in unseren Wohlfühl-Nachmittag einzubringen und auch das, entspricht sogar unserem Jahresmotto: "Neues wagen, neues erleben" ich finde, dass wir durch das wagen, auch etwas Schönes neues erleben durften. Vielen Dank und liebe Grüsse
–Nadja Scheidegger
Liebe Ursula, du hast unseren Mitarbeitern und mir viel Freude bereitet mit deinen schönen Mehndis. Mein Mehndi sieht immer noch super aus :). Liebe Grüsse Sonja
–Sonja, Bank Coutts
Liebe Ursula, da wir uns am Mittwoch nicht mehr richtig verabschiedet haben, möchte ich mich auf diesem Weg ganz herzlich bei dir bedanken. Du hast mit deiner Kunst vielen Besuchern unseres Events eine etwas länger anhaltende Erinnerung mit auf den Weg gegeben.
–Sonja, Government of Dubai Department of Tourism and Commerce Marketing
Liebe Ursula Vielen Dank, hast Du mit deiner künstlerischen Ader unseren Event verschönert, das schöne Resultat sieht man hier im Büro täglich auf den Händen unserer Mitarbeiterinnen. Es hat viel Freude bereitet, mit dir zusammenzuarbeiten und mit dem ganzen Event sind wir sehr zufrieden. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und sicher auf bald einmal. Herzliche Grüsse
–Hans, Stiftung SOS Kinderdorf Schweiz
Hallo Ursula Vielen Dank nochmals für gestern. Es war mega toll und alle Gäste waren total begeistert. :) Gerne kommen wir auf dich zu, falls wir wieder einmal ein indischer Event haben. Liebe Grüsse
–Fabienne Dommen Koord. International Fresh Emmi Schweiz AG
Liebe Ursula Ich möchte mich noch einmal von Herzen bedanken für Deine wunderschöne Arbeit. Die Leute waren begeistert! Einfach ein gelungener Abend! Ganz lieben Dank! Herzliche Grüsse Estelle
–Estelle Schetter, Reception Falcon Private Bank Ltd.
Liebe Ursula, der Dank und das Vergüngen, Dich bei der Nacht der Frau dabei gehabt zu haben, ist auch auf unserer Seite! Unsere Kundinnen und wir natürlich auch, waren mit dem ganzen Abend sehr zufrieden. Selbstverständlich kannst Du Orell Füssli auf deine Referenzen-Liste setzen.
Liebe Grüsse und alles Gute,
–Désirée